Tickets

Ticket FAQs

Wo gibt’ das Festivalband? Alle Antworten aus erster Hand!

FRAGEN ZU DEN TICKETS?
HIER GIBT’S DIE ANTWORTEN.

Welches Ticket brauche ich? Wie komme ich zum Festivalband? Gibt es eine Ermäßigung? Alles rund ums Ticketing erfahrt Ihr bei unseren Ticket FAQs. Und wenn dann noch was offen bleibt, ist man gscheit, wenn man an office@winterwoodstock.at schreibt.

Bei Hotelbuchungen über unsere Buchungsplattform liegt auch Euer Winter-Woodstock der Blasmusik-Festivalband bereits für Euch am Zimmer.

Bei Buchungen über unser Ticketportal (also NUR Festivaltickets, aber keine zusätzliche Unterkunft), kann täglich ab 8:00 Uhr die Eintrittskarte (digital oder in ausgedruckter Form) gegen ein Festivalband am Winter-Woodstock Infocenter getauscht werden. Das Winter-Woodstock Infocenter befindet sich in der Talstation der Bergbahn Brixen.

Ab 17:00 Uhr ist die Abholung des Festivalbands bei der Kassa an der Main Stage möglich.

Nein. Bei unseren Tickets sind pro Tag eine Berg- und Talfahrt zu einer unserer Hot-Spot-Almen inkludiert.

Wenn ihr auch Skifahren wollt, dann gibt es den Woodstock-Skipass zum Sonderpreis für alle Festivalgäste!

Der Woodstock-Skipass kann im Vorfeld im Zuge einer Hotelbuchung über unsere Buchungsplattform optional dazugekauft werden.

Vor Ort kann der Woodstock-Skipass ausschließlich beim Woodstock-Infopoint in der Talstation Brixen (neben dem Festivalgelände) erworben werden.

Ja, es gibt einen Gruppentarif für Festivalpässe ab 20 Personen. Der Preis für einen Festivalpass beträgt dann 90,- statt 99,- Euro.

Der Gruppenrabatt ist nur über den Tourismusverband in Kitzbühel buchbar. Individuelle Anfragen dazu, könnt ihr gerne an Anna Krall (a.krall[at]kitzbuehel-alpen.com) senden.