Woodstock Skipass

Woodstock Skipass

Wir sehen uns auf der Piste!

Pistenbezwinger aufgepasst!

Mit dem Woodstock-Skipass preiswert um die Hütten ziehen.

Nicht nur die Blasmusik zieht uns ins schöne Brixental. Auch, und ganz maßgeblich, sind es die 499 Pistenkilometer, die das Skigebiet Kitzbühel / Kirchberg und die SkiWelt Wilder Kaiser – Brixental verbinden. Und verbinden ist hier das richtige Wort, denn zum allerersten Mal und ganz exklusiv können die zwei Skigebiete der Region mit nur einem Skipass befahren werden.

Winter-Woodstock-Besucher sollen’s fein haben. Das haben sich nicht nur die Tourismusregion Brixental und das Winter-Woodstock-Festivalteam auf die Fahnen geheftet, sondern auch die Bergbahnen der Region. Und so kommt es, dass die Besucher des ersten Winter-Woodstock der Blasmusik mit nur einem (preislich fulminant gestalteten) Skipass alle Pisten rund um Brixen, Kirchberg und Westendorf befahren können.

Ihr bekommt Euren Woodstock-Skipass direkt vor Ort bei den 3 Büros des Tourismusverbands in Kirchberg, Brixen und Westendorf. Oder aber unter Vorweisen Eures Festivalpasses oder Tagestickets an der zentralen Akkreditierungsstelle in der Talstation Brixen.

Up, up, and away, sagen wir nur – wir sehen uns auf der Piste!