Winter-Woodstock Aftermovie 2022

Ihr + wir = gemeinsam bei winterlichen Bedingungen. Blasmusik im Brixental. 4 bunte Bühnen, im Tal und am Berg. Lässige Bands, Bands, Bands. Nette Menschen, Menschen, Menschen. Gelebte Gast- und gewonnene Freundschaft. Das Winter-Woodstock der Blasmusik 2022. Ach, Schluss mit Worten. Hier noch einmal zum Revue passieren lassen was wir in den Kitzbüheler Alpen gemeinsam erleben durften. Ski an. Film ab.

DIESES MAL IM BRIXENTAL

Ein Hansi. Eine Alm. Ein Trailer für’s Winter-Woodstock der Blasmusik. Wir freuen uns riesig darauf. Von der Kaminwurzn bis zum Bier an der Bar. Da bleibt nur noch eins zu sagen: POICKCHHAAA!

ES WAR EINMAL IM BRIXENTAL

Ein (Brixen)Tal bereitet sich aufs Winter-Woodstock der Blasmusik 2022 vor. Und wie. Mit Herz und Seele. Mit Leidenschaft. Mit Liebe. Durch den Magen. Flüssig. Nahrhaft. Aber seht selbst.

EIN ANDERES MAL IM BRIXENTAL

Eine Spur im Schnee. Fleiß. Einsatz. Und jede Menge Vorfreude bei den Vorbereitungen fürs Winter-Woodstock der Blasmusik 2022. Eine Lawine der Euphorie. Fortsetzung folgt…

WIEDER MAL IM BRIXENTAL

Feuer und Flamme. Liftige Aussichten. Elektrolytische Getränke. Spaß und Leidenschaft. Das Winter-Woodstock der Blasmusik 2022 kommt dem Brixental immer näher. Aber sehet selbst.