WINTER-WOODSTOCK AFTERMOVIE 2023

Blasmusik geht immer! Bei Sonnenschein und Nieselwetter, bei 30 oder 0 Grad, auf Bühnen oder Skipisten, in der Winterjacke oder im Dirndl, mit Freunden und Familie, im Sommer und im Winter. Ja, vor allem auch im Winter! Vor allem beim Winter-Woodstock der Blasmusik! Es war ein wunderschönes Wochenende, und wir tauchen nochmal ein! In diesem Sinne: es hat ein bisschen länger gedauert, dafür zahlt sich’s richtig aus. Winter-Woodstock der Blasmusik 2023 Aftermovie, Start!

AUFFI MUAS I

Zur Sennerin Resi. Zur Sängerin Räisy. In die wunderschönen Kitzbüheler Alpen. Egal ob Ihr mehr Almöhi oder Hahnenkamm-StreichlerIn seid, lasst uns doch gemeinsam „s’Lebn gspüahrn und net im Alltag umma-irren“! Also nix wie auf zum Winter-Woodstock der Blasmusik von 24.-26. März 2023 nach Brixen, Kirchberg, Westendorf. Zur Resi. Zur Räisy. Zur WüdaraMusi und vielen vielen mehr. ⇢ Blasmusik on the rocks – auf 6 Bühnen mit 25 Bands. Am Berg und im Tal.

AUF GEHT’S

da (Schnee-)Goass nach! Vom Sommerfestival ins Wintervergnügen. Gemeinsam tanzen, gut gehen lassen, die Zeit und alle Sorgen vergessen. Ehrlich, gemütlich, zünftig, bärig. Ab zum Winter-Woodstock der Blasmusik vom 24.-26. März 2023.

WINTER-WOODSTOCK AFTERMOVIE 2022

Ihr + wir = gemeinsam bei winterlichen Bedingungen. Blasmusik im Brixental. 4 bunte Bühnen, im Tal und am Berg. Lässige Bands, Bands, Bands. Nette Menschen, Menschen, Menschen. Gelebte Gast- und gewonnene Freundschaft. Das Winter-Woodstock der Blasmusik 2022. Ach, Schluss mit Worten. Hier noch einmal zum Revue passieren lassen was wir in den Kitzbüheler Alpen gemeinsam erleben durften. Ski an. Film ab.

DIESES MAL IM BRIXENTAL

Ein Hansi. Eine Alm. Ein Trailer für’s Winter-Woodstock der Blasmusik. Wir freuen uns riesig darauf. Von der Kaminwurzn bis zum Bier an der Bar. Da bleibt nur noch eins zu sagen: POICKCHHAAA!

ES WAR EINMAL IM BRIXENTAL

Ein (Brixen)Tal bereitet sich aufs Winter-Woodstock der Blasmusik 2022 vor. Und wie. Mit Herz und Seele. Mit Leidenschaft. Mit Liebe. Durch den Magen. Flüssig. Nahrhaft. Aber seht selbst.

EIN ANDERES MAL IM BRIXENTAL

Eine Spur im Schnee. Fleiß. Einsatz. Und jede Menge Vorfreude bei den Vorbereitungen fürs Winter-Woodstock der Blasmusik 2022. Eine Lawine der Euphorie. Fortsetzung folgt…

WIEDER MAL IM BRIXENTAL

Feuer und Flamme. Liftige Aussichten. Elektrolytische Getränke. Spaß und Leidenschaft. Das Winter-Woodstock der Blasmusik 2022 kommt dem Brixental immer näher. Aber sehet selbst.