Winter-Woodstock der Blasmusik 2020 – ABGESAGT

Im Brixental der Tränen:

Winter-Woodstock der Blasmusik 2020 abgesagt

Was vielfach befürchtet wurde, ist leider eingetreten. Auch unser freudigst ersehntes Winter-Woodstock der Blasmusik fällt dem omnipräsenten Virus zum Opfer. Auch unsere Veranstaltung wurde mit dem heutigen Tage coroniert.

Zur Erklärung: Die österreichische Bundesregierung hat sich aufgrund der zunehmenden Verbreitung des neuartigen Corona-Virus (und der davon ausgehenden Lungenerkrankung COVID-19) dazu entschlossen, Großveranstaltungen jeglicher Art abzusagen bzw. bis auf weiteres zu untersagen. Somit kann auch unser Winter-Woodstock der Blasmusik von 20. bis 22. 03. 2020 nicht stattfinden.

Wir – als skibegeisterte Veranstalter, Organisatoren und Blasmusik-Freunde – bedauern diese Absage zutiefst. Wir können aber die Beweggründe der zuständigen Behörden sehr gut nachvollziehen und nehmen die Verantwortung für die Gesundheit unserer Gäste, Musiker und Partner ausgesprochen ernst.

Obwohl Aufbau und operative Umsetzung vor Ort schon längst im Gange sind und im Brixental die ersten Blasmusik-Klänge sehnlichst erwartet werden, blicken wir mit tränendem Auge auf die notwendig gewordene Absage. Erhobenen Hauptes sind wir natürlich aufrichtig bemüht, den Schaden für Kunden, Partner und Lieferanten so gering wie möglich zu halten.

 

Infos für Ticketkäufer

Alle in unserem Ticketshop offiziell erworbenen Festivalpässe bzw. Tagestickets werden ab sofort gebührenfrei bis zum 22.05. 2020 rückerstattet. Alle Tickets, die bis zum genannten Datum nicht storniert wurden, sind automatisch für die Veranstaltung Winter-Woodstock der Blasmusik von 26. bis 28. 03. 2021 gültig.

 

Fragen über Fragen

Wir sind uns sicher, dass momentan viele Fragen offen sind und versuchen möglichst alle zu beantworten. So gut es geht. Und so schnell wie möglich. Wir bitten aber höflich um Verständnis, dass wir etwaige Ansuchen nur bearbeiten bzw. beantworten können, wenn sie per E-Mail an office@winterwoodstock.at gestellt werden. Falls Ihr Anfragen rund um Eure Hotelbuchung habt, dann wendet Euch bitte an info@kitzbuehel-alpen.com. Der Tourismusverband wird Eure Anfragen zu Unterkünften gerne beantworten. 

 

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben

In unserer langen Eventkarriere haben wir selbstverständlich noch keine vergleichbare Situation erlebt. Wir bedanken uns daher bei allen Entscheidungsträgern, Ratgebern und Unterstützern, die uns in den letzten Tagen beigestanden sind. Und wir bitten höflich um das Verständnis aller Gäste und Partner.

Abschließend möchten wir noch allen direkt betroffenen bzw. erkrankten Personen eine gute Besserung und baldige Genesung wünschen. Unabhängig von den aktuellen Umständen freuen wir uns schon jetzt auf das Winter-Woodstock der Blasmusik von 26.-28. 03. 2021 in den Kitzbüheler Alpen.

 

Schweren Herzens
Euer Winter-Woodstock Team