Ticketinfo

Ticketinfo

WINTER-WOODSTOCK 2023

Was für eine Premiere! Der Winter hat für uns definitiv noch einmal Einzug gehalten und das Winter-Woodstock der Blasmusik 2022 zu einem schneetreibenden Winterfest gemacht. Es war schön, es war kalt, es war wirklich einzigartig mit Euch vor den Bühnen und in den Hütten. Darum steht auch der Termin für das Winter-Woodstock 2023 bereits fest. Von 24. – 26. März 2023 wird wieder gefeiert und musiziert.

Sobald der Vorverkauf startet, gibt es hier wieder Tickets – bis dahin könnt Ihr schon jetzt Euer Hotel reservieren!

Durch Anklicken des Buttons „Senden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass Woodstock Event & Concert GmbH mir Informationen zur Veranstaltung WINTER-WOODSTOCK DER BLASMUSIK per E-Mail zuschickt.

Eine sonstige Übermittlung z.B. in andere Länder findet nicht statt. Deine Daten werden nur solange gespeichert, wie sie für eine Vorreservierung notwendig sind, bzw. Du die Zusendung unserer Infomaterialien wünschst.
Vollständige Datenschutz-Erklärung >>