Die Lungauer

Die Lungauer

Freitag, 20. März
12:45 - 14:15 Uhr
Oberkrainer Alm
Herkunft: Salzburg

5 junge Burschen aus dem wunderschönen Salzburger Land rocken gemeinsam durch die Alpen.

Nicht nur die Alpen werden dabei gerockt, sondern auch die Ferne hat es den Lungauern angetan. Neben Auftritten in Kroatien, Spanien, England, Ungarn, der Schweiz, Deutschland, Italien, Slowenien, Malaysien und Singapur durfte die Gruppe auch schon beim berühmten Musikantenstadl aufspielen.

 

 

Vielseitigkeit wird dabei großgeschrieben:

Oberkrainermusik vom Feinsten – Neben klassischer Oberkrainermusik gibt’s auch viele Eigenkompositionen im typischen „Lungauer“ Sound!

Fetzig-jugendliche Volxmusi – Prämiert mit dem Gewinn beim Alpen Grandprix in Meran in Gemeinschaftsproduktion mit den Oberkrainer Polkamädels.

Party bis zum Umfallen – Alles was das moderne Herz begehrt: Pop, Rock, Disco, Schlager und Evergreens! Let´s rock …

Vocal Kryner – Die Tanzmusik die auch ohne Instrumente kann!

Kryner Brass – Mit Brassquartett & Gesang versüßen die Lungauer Hochzeiten und entlocken den Zuhörern schon mal die eine oder andere Träne.